Ist es komisch um 14 Uhr bei 26 Grad joggen zu gehen?

7 Antworten

Nein, es ist nicht komisch. Joggen kann man beinahe immer und überall.

Komisch nicht aber leichtsinnig wenn man ungeübt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Nö, ich gehe jeden Tag joggen. Aber als Tipp: geh doch einfach morgens. Ich gehe meist zwischen 6-7 da ist es schon hell, noch kühl und kaum wer anders aus dem Haus

Nein! Ist normal! ... Die meisten gehen ja früh morgens oder abends joggen, weil die tagsüber arbeiten müssen! ;-)

Kann man machen und dient auf jeden Fall der Abhärtung gegen Hitze. Schichtarbeiter können sich die Uhrzeit auch nicht immer aussuchen und trainieren auch schon mal mittags.