Ist es normal um vier Uhr morgens joggen zu gehen?

nein, sehr komisch 67%
ja, absolut 33%

9 Stimmen

kommtkollegen  17.01.2022, 14:12

Warte ich Frage Abdul Bara ob es Haram ist

alex56710
Beitragsersteller

Okay mach das xD

6 Antworten

ja, absolut

..wieso auch nicht..bin auch schon um 3.30h mit dem Hund eine Runde gelaufen..als wir von einer längeren Reise zurück kamen..bevor ich mich schlafen gelegt hatte..der Liebling musste ja auch mal raus und war Stunden im Auto mit dabei gewesen..und nur kurz raus unterwegs...

nein, sehr komisch

Für mich wäre es aber auch zu jeder anderen Zeit komisch.
Aber vier Uhr morgens ist schon sehr speziell. Aber wer es mag

Das kann man nicht pauschal beantworten. Für jemanden der in Schichten arbeitet, kann das der ganz normale Feierabend sein oder sie Runde vor der Arbeit🤷‍♂️.

nein, sehr komisch

Nein. So jemand gehört in eine psychologische Anstalt.

nein, sehr komisch

Normal ist das sicher nicht