Job als Essen-lieferant mit Fahrrad,bitte Hilfe. Eure Erfahrungen sind gefragt?

2 Antworten

Gute Sportkleidung ist sinnvoll. Du solltest mehr als eine Radhose haben. Wie viel Fahrrad fährst du sonst so?

Sefo87
Fragesteller

Ich fahre jeden Tag gerne Fahrrad. Ich mache mir allerdings Sorgen darum, dass Viel Fahrrad-fahren auf die Männlichkeit beeinflusst. Weißt du eh wegen Druck die ganze Zeit.

RobertLiebling  15.05.2021, 16:07
@Sefo87
Ich mache mir allerdings Sorgen darum, dass Viel Fahrrad-fahren auf die Männlichkeit beeinflusst.

Das ist kompletter Unsinn.

Sefo87
Fragesteller
@Rheinflip

Was meinst du genau mit Sportkleidung? Bitte um genaue Details.

Für den geringen Lohn, der vermutlich gezahlt wird, würde ich auf keinen Fall ein eigenes Rad benutzen (Abnutzung).

Sefo87
Fragesteller

Man bekommt aber 4€ pro Bestellung. Und in einer Std. Ungefähr 12 bis 15 Euro das sind ca. 120 am tag. Das finde ich nicht schlecht