Job als Essen-lieferant mit Fahrrad,bitte Hilfe. Eure Erfahrungen sind gefragt?

2 Antworten

Gute Sportkleidung ist sinnvoll. Du solltest mehr als eine Radhose haben. Wie viel Fahrrad fährst du sonst so?

Sefo87 
Fragesteller
 15.05.2021, 16:06

Ich fahre jeden Tag gerne Fahrrad. Ich mache mir allerdings Sorgen darum, dass Viel Fahrrad-fahren auf die Männlichkeit beeinflusst. Weißt du eh wegen Druck die ganze Zeit.

0
RobertLiebling  15.05.2021, 16:07
@Sefo87
Ich mache mir allerdings Sorgen darum, dass Viel Fahrrad-fahren auf die Männlichkeit beeinflusst.

Das ist kompletter Unsinn.

2
Sefo87 
Fragesteller
 15.05.2021, 16:08
@Rheinflip

Was meinst du genau mit Sportkleidung? Bitte um genaue Details.

0

Für den geringen Lohn, der vermutlich gezahlt wird, würde ich auf keinen Fall ein eigenes Rad benutzen (Abnutzung).

Sefo87 
Fragesteller
 16.05.2021, 01:11

Man bekommt aber 4€ pro Bestellung. Und in einer Std. Ungefähr 12 bis 15 Euro das sind ca. 120 am tag. Das finde ich nicht schlecht

1