JmStar JSD50QT-13 chinaroller Benero Sunny 50ccm springt nicht an

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich würde da auch erstmal schauen ob überhaupt ein Funke da ist.Danach mal prüfen ob der Funke mit abgeschraubten Kerzenstecker da ist.Die Dinger spinnen nämlich ab und an auch mal.Anders rum gesehen,was erwartest du vom Chinamüll,doch nicht etwa das da alles sofort klappt und funktioniert.-:)

Diddy57  23.10.2014, 18:43

...danke fürs Sternchen! :-)

Wenn du den E-Starter betätigst, will der Roller dann angehen oder zeigt er überhaupt keine Reaktion?

Zündkerze abschrauben, kicken und schauen ob Zündfunken da ist !

Hat dein Vergaser ein kaltstat automartig das ist das teil das schwarz ist und ein Kabel abgeht ist das Kabel angeschlossen vom Ansaugstutzen geht ein Schlauch zum Benzinhahn brüfe das der angeschlossen ist und dicht istsonst ruf mal an 015756066926

XxJuicyxX
Fragesteller

Bischen lange her danke für die Antwort aber nach 4 Jahren leider zu spät :-D

hallo ich bin der die frage gestellt hat also die zündkerze ist in ordnung da kommt ein zündfunke der rattert etwas durch abr anspringen will er einfachnciht mit kicken klappt das auch noch cniht so ganz

Diddy57  30.04.2013, 20:26

..dann könnte es noch an einen falsch eingestellten Vergaser liegen.Dann mußte da noch mal dran.Übrigens,für deine Antworten sind die Kommentare da.

Hart die Kiste evlt nen Notausschalter den du hochgedrückt hats? Wenn dann ist der über dem E-starterknopf..