Roller springt nicht an? Woran könnte es liegen?

4 Antworten

Schau dir mal den Gummiverbindung vom Vergaser- Ansaugkrümmer nach, könnten Risse sein, dann zieht er Falsche Luft.

vieleicht ist der luftfilter verstopft oder die zündkerze verrust oder kaputt. ich empfehle dir die zündkerze zu wechseln und den luftfilter zu kontrollieren.

Ist das Benzin vielleicht schon zu alt? Das trennt sich irgendwann in seine einzelnen Bestandteile und dann kannst du das vergessen...

Ne daran liegt es auch nicht. Benzin ist ca 2-3 Monate alt

0
@leif8hj

Ich hab's es lag am Auspuff der war verstopft...

0

Motorroller springt nicht richtig an und hat keine Leistung

Hallo Liebe Community ein guter Freund von mir hat ein problem mit seinem Motorroller (50ccm, 45km/h Chinaroller (von Benzouh glaube)) Der Roller springt nur bei voller Batterie an und hat dann nur wenig Leistung. Folgende Sachen wurden gecheckt und sind in Ordnung:

Benzin ist drin, 2 Takt Öl ist drin, Vergaser ist sauber, Zahnriemen ist in Ordnung, CPI ist in Ordnung und die Stecker sind richtig drin, Zündspule ist in Ordnung, Benzinleitungen sind in Ordnung, Zündkerze ist in Ordnung,

Folgende Sachen wurden erneuert:

Lichtmaschine, Zündspule, Zündkabel, Zündkerze,

Vergaser wurde gereinigt

Alles wurde von einer Fachwerkstatt gemacht

Hat einer von euch noch eine Idee woran es liegen könnte Danke schon mal

...zur Frage

Roller springt nicht mehr an . MBK Nitro 50 ( Bj. 2002)

Hallo

Da ich mir ein Auto angeschafft habe stand mein Roller seit letztes Jahr Februar nur in der Ecke also jetzt n gutes Jahr . Hab ihn auch nicht nochmal angemacht oder so.

Ich wollte Ihn nun verkaufen aber leider springt er nicht mehr an.

Woran könnte das liegen? Hab die Zündkerze mal rausgenommen die war schwarz hab sie dann gereinigt aber trotzdem wollte er nicht. (Neue Zündkerze holen ist klar) aber kjanns auch woanders noch dran liegen?

Hab die Kompressionen getestet die hat der Roller noch wie ne 1 ^^

Danke im vorraus.

...zur Frage

Hallo hätte eine Frage mein Roller springt nicht an wenn ich die linke Bremse ziehe nur rechts funktioniert es kann mir jemand sagen woran es liegen könnte Mfg?

...zur Frage

Roller (50ccm) springt nicht mehr an. Anlasser läuft, Batterie ist neu, Vergaser ist sauber und Kontrolliert, Benzinhahn ist auch neu. Was kann ich noch tun?

Moin moin Leute, ich habe von meinem, lieben Nachbarn nen alten (2005er Baujahr) Generic Spin GE50 Roller geschenkt bekommen. Er meinte der geht nicht mehr an? Also habe ich gedacht, für umsonst nimmste den und machst den wieder flott. Habe schon die Batterie gewechselt und auch den Benzinhahn ausgetauscht, da der alte nichts mehr durchgelassen hat. Danach lief er immer noch nicht und ich habe mich an den Vergaser getraut. Der ist nun sauber und die Düsen sind frei. Jedoch springt der Motor nicht an. Der Anlasser läuft und wenn ich Startpilot in den Luftfilter sprühe springt er für 1 Sekunde an. Wahrscheinlich weil er dann verbrennt. Geht aber sofot wieder aus. Nun Benzin kommt beim Vergaser an. Jedesmal wenn ich den jetzt ausbaue ist wieder Benzin drin... Woran kann es denn nun liegen?

Zum Fahrzeug: Hersteller - Generic (Japaner) Modell - Spin GE 50 Hubraum - 50ccm/ 2-Takt Baujahr - 2005

Und bitte keine Antworten wie, "Kauf dir einfachen einen vernünftigen" oder "Ist beim Japaner immer so"

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?