JJ's House - seriös? Hat jemand Erfahrungen?
Hallo!
Ich werde im kommenden Jahr heiraten und stöbere gerade online nach Kleidern für diesen besonderen Tag.
Natürlich möchte ich auch Geschäfte in meiner Stadt besuchen, aber ich bin über die Website JJ's House gestolpert.
Nun bin ich etwas unsicher, ob diese Seite seriös ist, zumal die Kleider dort teils sehr preiswert sind. Hier ein Beispiel für ein preiswertes und doch sehr hübsches Kleid von dieser Website.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite, die er/sie mit mir teilen würde?
2 Antworten
Ich hab keine Erfahrung mit dieser Seite; aber Google weiß einiges; könntest auch mal machen !
Hat zwar eine NL in Frankfurt, aber..
- Die Kleider werden in China hergestellt.
Deshalb sind sie günstig; nett ausgedrückt:)
Nö - zumal ich hier nach Erfahrungen gefragt habe. Was bei Google steht, positiv wie negativ, weiß ich.
Dann warte halt ein bisschen, viellecht hat ja jemand Erfahrung.
Schlecht gemachtes Chinazeugs, dass du schon bei Erhalt wegwerfen kannst. Dann wird behauptet es ist "maßangefertigt" und du kannst es dann gar nicht zurückschicken. Faschingsqualität.
Schau mal eher bei Breuninger o.ä.
Hast Du diese Erfahrungen persönlich gemacht oder gibst Du wider, was bei Google steht?
Ich habe ein blaues "Sternenhimmelkleid" gekauft, dass schlecht aussah als mein Faschingskostüm als ich 5 Jahre alt war. Obwohl ich ja schon wusste, dass die Qualität nicht gut sein kann, aber so unterirdisch hab ichs nicht erwartet.
Ansonsten : Meinst du nicht, dass auch bei Google und Trustpilot VORRANGIG echte Rezensionen stehen? Die kommen logischerweise nicht von ungefähr.
Es gibt sehr viele solcher schlechter Shops, z.B. Lightinthebox gehört auch dazu, aber insbesondere JJ House, Sheego usw.
Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Ich werde dann wohl davon absehen, dort mal etwas zur Anprobe zu bestellen.
Ich hoffe, Du konntest Dein blaues Sternenhimmelkleid wenigstens zurücksenden.
Nun bedeutet in China hergestellt nicht unbedingt schlecht oder von minderer Qualität.