JJ's House - seriös? Hat jemand Erfahrungen?

2 Antworten

Ich hab keine Erfahrung mit dieser Seite; aber Google weiß einiges; könntest auch mal machen !

Hat zwar eine NL in Frankfurt, aber..

• Die Kleider werden in China hergestellt. 

Deshalb sind sie günstig; nett ausgedrückt:)

Inkognito-Nutzer   13.07.2025, 12:28

Nun bedeutet in China hergestellt nicht unbedingt schlecht oder von minderer Qualität.

Inkognito-Nutzer   13.07.2025, 12:38
@Margita1881

Nö - zumal ich hier nach Erfahrungen gefragt habe. Was bei Google steht, positiv wie negativ, weiß ich.

Schlecht gemachtes Chinazeugs, dass du schon bei Erhalt wegwerfen kannst. Dann wird behauptet es ist "maßangefertigt" und du kannst es dann gar nicht zurückschicken. Faschingsqualität.

Schau mal eher bei Breuninger o.ä.

Inkognito-Nutzer   13.07.2025, 14:19

Hast Du diese Erfahrungen persönlich gemacht oder gibst Du wider, was bei Google steht?

Isuzu189  13.07.2025, 14:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich habe ein blaues "Sternenhimmelkleid" gekauft, dass schlecht aussah als mein Faschingskostüm als ich 5 Jahre alt war. Obwohl ich ja schon wusste, dass die Qualität nicht gut sein kann, aber so unterirdisch hab ichs nicht erwartet.

Ansonsten : Meinst du nicht, dass auch bei Google und Trustpilot VORRANGIG echte Rezensionen stehen? Die kommen logischerweise nicht von ungefähr.

Es gibt sehr viele solcher schlechter Shops, z.B. Lightinthebox gehört auch dazu, aber insbesondere JJ House, Sheego usw.

Inkognito-Nutzer   13.07.2025, 14:35
@Isuzu189

Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Ich werde dann wohl davon absehen, dort mal etwas zur Anprobe zu bestellen.

Ich hoffe, Du konntest Dein blaues Sternenhimmelkleid wenigstens zurücksenden.