Hilfe zum Kauf oder zur Bestellung islamischer Kleidung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei Modanisa und Sefamerve meine Mutter und Freundinnen bestellen immer von dort sind Online Shops in der Türkei es gibt aber soo schöne sachen dort alles dabei für bedeckte muslimische Frauen :) In Deutschland gibt es einen laden der Album heißt ist auch ein türkischer muss du mal bei euch in der Stadt gucken

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! Ich spreche leider kein Türkisch, ich hoffe ich werde es trotzdem schaffen auf den 2 Seiten vielleicht etwas zu bestellen. :] In welcher Stadt ist denn der Laden namens "Album"? Slm

0

Also hier in Hannover gibt es den ich weiß aber nicht ob es ihn auch in deiner Stadt gibt .... und die 2 Online Seiten kannst du auch auf deutsch bedienen :)

0

Achso ok. Oh sehr gut, ich dachte die gibt es nur auf türkisch ich schau sofort nach und nochmal Dankeschön! :) Wünsche dir weiterhin ein segensreichen Ramadan. Salam alaikum Ukhti.

0

Salam Schwester ich habe eben dein Beitrag gelesen und zwar habe ich eine Frage an dich was diese Seite Sefamerve angeht, ich habe mir paar Sachen dort bestellt nur die Frage ist jetzt .. Wie soll ich das Geld jetzt über weisen Iban davon ist ganz anders als hier..wie macht das deiner Mutter und Freundinnen ? Ich hoffe du kannst mir helfen.. Slm  

0

Hi. 

Was ist "ein islamisches Kleid"? 

Übergößen findest du zu Beispiel auch bei Bonprix und vielen anderen Niedrigpreisfirmen. 

Gruß, earnest

Danke. Ich denke Frauen die mir passende Antworten geben können, wissen weshalb ich die Kleidung so Bezeichne. Damit meine ich passende Kleidung für eine Muslima die Kopftuch trägt & eben Kleidung sucht die dann entsprechend lang an Armen und Beinen sind, eher weit|locker und um den hals verschlossen usw. :] Lg

0