Kleidung für Reborn Babys

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei "richtigen" Säuglingen" wäre das die Größe 56. Ansonstenmusst du bei Google nur "Reborn-Babykleidung" eingeben und findest viele Einträge, bei ebay und dawanda gibt es regelrechte Reborn-Shops.

5

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort :)

0

bei H+M,da habe ich auch schon viel gefunden,oder bei Kik.

die mache ich für meine selber....stricken nähen....oder babygrösse 50-56 je nachdem wie sie geschnitten sind.