Abiballkleid aus dem Internet, gute Idee?

1 Antwort

Auf dem Abiball meiner Tochter gab es so gut wie kein Unikat. Einige Kleider gab es sogar 3fach. Dabei hatten sich alle größte Mühe gegeben was Besonderes zu finden.

Aliexpress vertraue ich generell nicht. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das alles Blendwerk ist. Anscheinend schneidern sie dort für asiatische Frauen, die deutlich zarter sind als Europäerinnen. Die Größen erscheinen mir eher geschätzt oder willkürlich.

Anprobe ist noch die beste Art ein tolles Kleid zu finden. Bald gibt es diese Deutschland-Tickets. Wenn die Zeit noch reicht, nutze es und fahr ruhig in eine größere Stadt (oder mehrere) für die Suche.