JetBlue neue lackierung-was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Neu 80%
Alt 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neu

Ich persönlich finde auf jeden Fall die neue Lackierung schöner.

Generell gefallen mir Lackierungen, die den ganzen Body und nicht nur Tail betreffen, Schöner.
Hier z.B. von klm

Bild zum Beitrag

selbst aufgenommen in NY.

Das finde ich schöner, als wenn damit das tail eine andere Farbe hat. Wobei ich Lh noch mag, da sie komplett andere Farben haben.

Dennoch mag ich eine volle Lackierung lieber. Wie sieht es denn bei dir aus?

im Hintergrund kann man hier auch Delta erkennen. Das mag ich z.B. gar nicht gerne:

Bild zum Beitrag

Ich bin gerade etwas in Eile, daher musste ich die ersten Bilder nehmen, die ich finden konnte. Habe eigentlich noch mehr

 - (Flugzeug, Fluggesellschaft, Airbus)  - (Flugzeug, Fluggesellschaft, Airbus)
CodeRed911
Fragesteller

Lackierungen über den ganzen Rumpf finde ich auch besser, das ist mal was abwechslungsreiches. Z.b. Southwest, Condor(neu) die neue JetBlue oder die alte Tui( gelb) mag ich sehr. Klm mag ich nicht so sehr, die wirkt irgendwie ideenlos....

WeltraumVoyager  31.03.2024, 14:04
@CodeRed911

TUI hat ja auch Haribo, Riu, Robinson und so. Das mag ich auch

KLM hat aber auch manchmal ganz schöne liveries. Und ich mag die Retro Lufthansa

CodeRed911
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Meinst du die 747-8? weil den Retro A321 hat lufthansa ja leider an eurowings abgegeben...

Alt

Ich weiß nicht was ihr habt aber ich finde die Neue schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neu

Mir gefällt die neue besser. Wirkt moderner.

Neu

Sehr viel auffälliger als überwiegend Standardweiß.