Jesus im Traum gesehen?

5 Antworten

Hallo ichhabnefrag43,

Wie kommst Du darauf, dass helles Licht mit dem Teufel in Verbindung gebracht werden wird?

Habe ich noch nie gehört... 🙏

Du solltest den Traum so nehmen, wie er von Gott gemeint ist: Als ein Geschenk an Dich, als eine Einladung an Dich, damit Du in Deinem Leben mehr Sinn, mehr Freude und mehr Gutes erlebst. 😊 🙏

Folge Deinem Ruf und tue etwas Gutes mit Deinem Leben. 🙌

Jesus ist schon sehr vielen Leuten erschienen. Menschen, die nie daran gedacht hätten, eine Begegnung mit ihm zu haben und ihr Leben danach radikal veränderten.

Im Nahen Osten, in Afrika und Teilen Asiens beeindrucken mich vor allem die Träume und Visionen bei Muslimen. Sie riskieren durch die Nachfolge von Jesus ihr Leben und bleiben trotzdem dran.

https://www.youtube.com/watch?v=D07yY7wlXLM

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1030490412

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1036120220

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1030399656

Ich finde, der Traum ist gut.

(wenn jetzt Jesus etwas von Dir gefordert hätte, was böse wäre, dann wäre der Traum von Teufel)

Aber so hat Dir Gott nur Seine Liebe gezeigt. 🎈

Das sind Wunschvorstellungen, denn Jesus regiert bereits unsichtbar im Himmel.

Hallo,

mach dir bitte keinen großen Kopf darum. Unsere Träume sind definitiv alles Andere als irrelevant, jedoch spiegeln sie vor allem wieder, was sich in unserem Unterbewusstsein verborgen abspielt.

Da du dich ja mit der Bibel beschäftigst, denkst du eh oft an dieses Thema und das zeigt sich auch in Traum.

ich bin zwar keine Christin, jedoch wird mit einem hellen Licht oft aus Respekt das Gesicht Jesu verdeckt, da wir nicht genau wissen, wie er aussah.

möglicherweise hattest du früher mal so eine Darstellung gesehen.

ich würde nicht sagen, dass der Traum eine schlechte Nachricht überbringen soll, vom Satan stammt oder Ähnliches. Sprich mit einem Pfarrer deines Vertrauens darüber, wenn es dich belastet, jener kann dir Auskunft geben.

Ich hoffe, die Antwort hilft

Liebe Grüße und bleib gesund

Ich hoffe, die Antwort hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr dafür:)