Jesus Augen?

4 Antworten

Dann sieh dir halt ordentliche Videos an, z. B. welche über Gemälde oder das Innere von Kirchen.

Vielleicht ist es ein Hinweis, dass die Welt ihn nicht sehen wird, weil er unsichtbar bereits gekommen ist.

spontan würde ich behaupten, das sich um Gläubige handelt, die den Sinn von Ikonen nicht verstehen, da diese schon immer mit Augen dargestellt haben.

es erinnert mich etwas an alte islamisch geprägte darstellung, wo den propheten immer die Gesichter nicht gemalt wurden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Heiligen Wissenschaft, der Theologie

Spinnerei

LenerdSkinnerd  12.05.2023, 23:32

BESTE, kürzeste und treffendste antwort! - für mich der STERN!