jemanden "stehenlassen" im Gespräch unhöflich?

16 Antworten

Es hat schon etwas mit 'Wertschätzung' zu tun- wenn er sich zurückgesetzt fühlt, solltest du das ernst nehmen. Ich denke mal, du selbst hättest es auch nicht so gerne, immer in der 'Warteschlange' zu stehen. Nimm ihn ernst, das ist kein unlösbares Problem, daran kann man arbeiten und dein Mann wird merken, dass er dir etwas wert ist und du ihn ernst nimmst.

Das ist nicht nur unhöflich!

Wenn du schon das andere Gespräch annehmen musst, ist es das Mindeste es ihm zu sagen. Wie würde es dir gehen, wenn du ihn anrufst und er ist plötzlich ohne Vorankündigung weg weil er einen anderen Anruf bekommt.

Ich kann nicht nur nicht glauben, dass du das wirklich machst - noch unglaublicher ist es fast, dass er tatsächlich teilweise in der Leitung bleibt und wartet bis du fertig bist.

ganz ehrlich, du bist nicht so vertieft in das Gespräch mit anderen Menschen, sondern dein Mann und seine Meinung ist dir schlicht weg egal. es ist nicht nur unhöflich sondern in Höchstem Masse respetlos, jemanden in der Leitung hängen zu lassen. Warum lässt du denn nicht die anderen warten bis das Gespräch mit deinem Mann beendet ist? Beantworte dir die Frage und dann wirsr du selbst die Erkenntniss gewinnen, dass dein Mann dir eigendlich total am A.....vorbei geht und jeder andere Mesnch dir wichtiger ist und interessanter erscheint.

Was für dich normal ist, ist generell unhöflich.

Es ist genau so unhöflich wie mit jemandem persönlich zu sprechen und dann einfach ohne Worte ins Auto zu steigen und wegzufahren.

Dein Freund/Mann macht es richtig, ich würde mit dir auch nicht mehr telefonieren wollen. Er scheint dir ja total unwichtig zu sein wenn du ihn einfach wegdrückst.

Scheißverhalten von dir.

Also Mann hätte ich schon meine Konsequenzen gezogen, und mir eine gesucht, die mir zuhört.

Willst Du hier etwa eine Zustimmung zu Deiner Unhöflichkeit???

Was Du hier schilderst, ist der absolute Gipfel an Unhöflichkeit. Wer zuerst kommt, ist zuerst dran - BASTA, LA PASTA