Besetztton einstellen am Telefon von T-Home Sinus 301 (Anklopfen deaktivieren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal #43#

Anklopfen ist ein Service deines Netzanbieters, wenn dies freigeschaltet ist, kannst Du es bei Deinem Telefon ev. ein/ausschalten. Mehr erfährst Du bei Deinem Telefonanbieter an der Hotline, wohl in dem Fall Telekom unter 0800 3301000, dort kannst Du das Anklopfen und die Mailbox deaktivieren lassen, dann hört der Anrufer bei "Besetzt" auch das Besetzt-Zeichen.

Sysiphus74  04.04.2013, 14:17

kann man auch direkt übers Telefon einrichten bzw. abschalten

bei DTAG aus mit #43# ein mit *43#

SoNiEricsSon  04.04.2013, 15:15
@Sysiphus74

Das kommt wiederum auf den Vertrag an, den man hat, nicht bei jedem Tarif ist die Option "Anklopfen" als Standard vorgesehen.