Telefon T-Home Sinus 103 von Vtech zum Batteriewechsel öffnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Batterien zu tauschen, müsst ihr auf der Rückseite die Akkuschale oben und unten ein bisschen eindrücken und nach unten oder oben schieben.

ich hatte grade das selbe Problem, aber es wurde gelöst, ist ganz easy wie in der Beschreibung steht oben leicht nach unten drücken und dann ca 5mm nach oben =Deckel auf Akku getauscht los geht's

steht in der Bedienungsanleitung (mit Bild) unter Akkufachdeckel abnehmen: Deckel im oberen Bereich leicht nach unten drücken und Deckel ca. 5mm nachoben schieben. Deckel unten anheben und abnehmen.