AAA Akkus mit Telefon aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst du machen. Aber die Ladezeit ist meist sehr lang (8 - 10 Stunden bei leeren Akkus).

nein kannst du nicht machen weil du es auf die volt ankommt di standart sind 1,5 volt und die fürs telefon 1,2 volt also pass auf bevor dir die säure rauskommt ;D

Es gibt keine 1,5 Volt Batterien/Akkus. Wenn 1,5 dran steht dann sind es trotzdem 1,2.

0
@tomphilipp

Auf den Akkus die ich gekauft habe steht auch 1,2 Volt.

0