Abhebeproblem am Telefon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Festnetzanschluß ist, lag der Hörer eventuell nicht richtig auf. Oder das Telefon hat den Anruf automatisch zu einer Mailbox umgeleitet.

rotesand
Fragesteller

Mailbox habe ich nicht, aber danke für den Tipp!

Es ist ein Festnetzanschluss, aber schnurlos; ich hätte sowieso gute Lust, dieses nervig bimmelnde Ding wieder gegen mein altes Signo von der Telekom zu tauschen.

Lexa1  22.01.2024, 18:20
@rotesand

Eventuell ist so ein Anrufbeantworter standardmäßig dabei. Und nur du weißt nichts davon.

Lexa1  24.01.2024, 10:59

Danke für den Stern.👍👋

Hallo rotesand,

welches Gerät ist denn aktuell in Benutzung?

Kann man das Verhalten evtl. nachstellen?

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom