Festnetz kann bestimmte Kontakte nicht anrufen?

1 Antwort

Das Ganze ist etwas wirr beschrieben, insbesondere sowas wie ...

bestimmte Kontakte nicht anrufen,andere Kontakte funktionieren plötzlich wieder

... ist in zig Richtungen interpretierbar.

Daher stellen sich (mir) erstmal ein paar Einstiegsfragen:

  1. Reden wir von "Standard-"Telefonie, so wie sie auch genutzt werden würde, wenn Du einen Kumpel per Mobilfunk anrufst (keine MultiSIM, keine Online-Telefoniedienste, keine "Managing-Apps" wie sie teilweise auf Firmenhandys eingesetzt werden, ...)
  2. Wie verhält sich ein Gerät, welches nicht von dem Festnetz-Apparat erreicht werden kann, wenn es von einem anderen Gerät angerufen wird oder auch von iPhone zu iPhone?