ist exfreundin ihn noch wichtig,wichtiger als ich?

8 Antworten

Scheint mir auch ein seltsames Verhalten zu sein...empfinde es so,als wäre sie ihm wichtiger als du.Er hätte in der Tat sagen müssen, dass er auflegt, weil er jetzt mit dir telefoniert. Würde ihm sagen, dass du es nicht möchtest, dass er in Kontakt mit ihr ist. Spätestens dann bemerkst du, wer ihm wichtiger ist. Auf Dauer wird der Kontakt zwischen deinem Freund und seiner Ex eurer Beziehung nicht gut tun. Du kannst natürlich auch im Stillen leiden, aber ich würde Tachles mit ihm reden!!! Hier noch ein Video zum aufheitern...

happycat2008
Fragesteller

ich versuche ja schon tolerant zu sein aber gestern war mir das gespräch einfach zu viel und ich werde heute versuchen ihn es auf vernünftige art zu sagen,wie weh es tat.

also ich verstehe dich ja das es für dich ein total blödes gefühl sein muss, wenn du genau weißt das er eine stunde mit seiner ex-freundin telefoniert. aber ganz ehrlich, wenn sie 9 jahre zusammen waren, dann war die trennung bestimmt nicht einfach für beide. und vielleicht möchte sie sich jetzt entschuldigen das sie sich damals dann vieleicht blöd verhalten hat. und wenn ihr 2 jetzt schon 2 jahre zusammen seid, und sie sich erst jetzt wieder meldet, dann glaube ich nicht das dein freund mehr interesse für sie hat als für dich. vielleicht möchte er einfach nur wissen was sie jetzt so macht und sowas. und sie sprechen sich halt aus, was bei der trennung vielleicht nicht möglich war. aber nach 9 jahren kennen sich die beiden ja auch wirklich gut und wollen jetzt vielleicht befreundet sein, was für dich natürlich eine blöde situation ist, weil du immer denkst das zwischen den beiden wieder was läuft.aber mach dir da mal nicht so große sorgen sondern vertrau ihm und wenn dich das so sehr beschäftigt red mit deinem freund ganz offen darüber und sag ihm das es dich stört wenn er soviel mit seiner ex zutun hat. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen (: liebe grüße kathi (:

Sieh es doch so, die waren lange zusammen und hatten wahrscheinlich noch was zuklären, oder auch nicht! Die Frage ist, warum du das auf dich beziehst? Du warst sauer, weil du das als Statement gegen dich gewertet hast! Hättest du auch einen sofortigen Telefonabbruch erwartet, wenn er mit einem Freund telefoniert hätte?Sicher nicht! Er hat gerade telefoniert und es wäre unhöflich gewesen, das abzubrechen.Das Gespräch hat etwas länger gedauert, aber dass passiert, vor allem, wenn man sich lange nicht gehört hat!Du hast sauer reagiert, aber warum? wahre Liebe zeigt sich eben nicht darin, dass man alles stehen und liegen lässt, wenn der Partner anruft, auch nicht darin, dass man nie wieder mit dem oder der Ex spricht, sondern im Vertrauen! Vertraust du?

happycat2008
Fragesteller

stimmt schon irgendwie und vielleicht ist es nur verletztes ego bei mir weil ihn das gespräch mit seiner ex wichtig war...und ich ihn was tolles erzählen wollte ;-)

najaaa....eig bevorzugt er es lieber mit seiner Ex zu telefonieren, als mit dir...

Vielleicht mussten sie sich einfach mal aussprechen weil sie gleich nach der Beziehung schon nichts mehr von ihn wissen wollte .

happycat2008
Fragesteller

er schrieb per mail,dass seine ex über den urlaub schwärmte und er hing wie ein liebestoller bobtail mit seinen ohr am telefon und hat ihr gelauscht,brrrrr statt mir zurück zu rufen