War es richtig meine Ex-Freundin anzuzeigen, wegen heftiger beleidigungen und vorwürfe das ich sie zum s.... gezwungen haben soll, was nicht stimmt?

7 Antworten

Hallo,

es tut mir sehr leid das es Dir aufgrund der Situation mit Deiner Freundin nicht gut geht.

Zur Anzeige

Jeder hat das Recht eine Anzeige zu machen wenn man sich beleidigt oder bedroht fühlt. Die Frage ist halt was Dir diese Anzeige bringt. Wahrscheinlich ist es dann Aussage gegen Aussage.

Zu der neuen Frau in deinem Leben

Jede Frau wird so viel Hirn haben, dass sie selbst entscheiden kann ob sie Gerüchten glaubt oder ob sie Dich einfach so kennen lernen möchte unabhängig von den Gerüchten.

Zum sich Ritzen wollen

Wenn Du den Druck hast Dich selbst verletzen zu wollen um Druck abzubauen würde ich mich an Deiner Stelle an einen Krisendienst wenden mit dem Du sprechen kannst oder Du kannst die Telefonseelsorge anrufen anonym und Dich da deshalb beraten lassen.

Manchmal gibt es Skills die einem dabei helfen, dass man sich nicht selber verletzt. Zum Beispiel Erbsen in die Socken tuen und darauf laufen. Sprich mit Experten darüber. Denn die können Dir vielleicht einen Tipp geben wie Du mit der Situation besser zurecht kommen kannst.

Ich wünsche Dir alles Gute

Dein Schriftdeutsch ist aber wirklich schlimm, ich versteh auch kaum was.....ansonsten macht es sicherlich Sinn nicht auf jede Aggression ein zu steigen, zumal du wohl zur gleichen Gesellschaft gehörst....also überleg mal wie du dich ändern kannst....dann hast du fast automatisch auch mit freundlicheren Leuten zu tun.

Ja, dass ist völlig in Ordnung, dass du sie angezeigt hast, wer wei6, wer sonst als nächstes dran ist, bei sowas sollte man auch mit Bedenken, dass es auch anders treffen könnte mit ihr. Und eine Anzeige merkt sie schon mal polizeilich vor und bekommt Strafen dafür. Vtl. Unterlässt sie es dann.

Spätestens ab der Behauptung, dass sie zum Sex gezwungen hast ist ein Handlen von deiner Seite notwendig.

Also voll ok.

Ja, wenn sie dich bei Dritten schlecht redet, würde ich auch anzeigen.

Wenn sie mich nur beleidigt, nicht.

War richtig.