Jemanden näher gekommen aber nicht wissen ob man wirklich was mit ihm will?
Ich bin einer Person näher gekommen aber ich muss sagen ich habe wirklich Extrems Angst
ich weiß auch nicht ob ich es wirklich möchte doch auch irgendwie möchte ich es
das ist ein ganz schweres gefühl idk
es gibt so ein paar Stich Sachen die mich nerven
gut unterhalten kann man sich trotzdem Mega gut. Trotzdem bin ich mir unsicher
was soll ich machen?
Ich fühle mich schlecht wenn ich sage okay erstmal nicht oder sowas in der Art
6 Antworten
Solche Unsicherheiten sind zu Beginn etwas völlig normales. Lasst euch beide Zeit. Sag ihm, was du fühlst, dass du ihn sympathisch findest und trotzdem unsicher bist. Damit müsst ihr beide leben können. Man kann auch mal einfach gute Freunde sein, ohne sich gerade für eine Beziehung zu entscheiden. Wenn ihr euch dann etwas besser kennengelernt habt, klären sich die Verhältnisse.
Kommunikation. Rede mit der Person, wie du dich fühlst, was dich stört und und und. Findet gemeinsam Lösungen und beobachte es. Beenden kannst du es jeder Zeit. Aber Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. ☝🏼
Wenn Du diesen jemand online kennen gelernt hast, dann kannst Du das auch jederzeit beenden. Es ist nichts wert. Denn online lernt man einen Menschen nicht kennen!
Wenn Du denjenigen im echten Leben kennen gelernt hast, dann entscheide, ob Du Dich noch ein Mal mit ihm treffen möchtest. Denn bei jedem Treffen lernst Du ihn ein bißchen besser kennen. Du bist nicht verpflichtet, ihn immer und immer wieder zu treffen! Wenn Du nicht mehr willst, sagst Du das einfach. Und lernst neue Leute kennen.
Also persönlich? Und? Willst Du denjenigen noch Mal treffen?
Setz dich net selber unter druck weil dann kommst nur zu bad decisions lasses aufm aktuelln status und sags halt erlich dasse jetzt noch net weißt wies weitergeht vllt denkt fühlt die andre person ähnlich und ist froh über deine meinung
Da musst du durch und mit ihm kommunizieren. Anders gehts nicht.
Was du jetzt machst ist ihn hinhalten weil du dir unsicher bist und das wird früher oder später zu einem Konflikt führen.
Wie soll er sich den sicher werden wenn du nicht weißt was du willst?
LG
Julian
Kein online