Jemand weiss meine ip?

5 Antworten

Um Deine Frage kurz und für Laien zu beantworten: Nö.

Liegt allerdings auch daran, dass Du - wenn man Deine Frageformulierung zu Grunde legt - Du so wenig Netzwerkverständnis hast, dass Deine Frage ins Leere läuft.
So als ob ein Bogenschütze sein Ziel um 50 Meter verpasst.

Jel82  04.09.2023, 14:47

Und ich frage mich gerade, wie man das noch besser hätte ausdrücken können. Danke.

Hallo, wenn man die IP Adresse weiß, könnte man theoretisch einen hacker Angriff starten, da gehört aber noch ein bisschen mehr dazu. Auch bei Malware verschicken. Solange wie er sich nicht ein wenig mit hacken auskennt passiert da nichts. LG

Mit der IP sieht man wo jemand wohnt(auser man hat VPN) Er kann dadurch aber keine Viren auf deinem gerät installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
HaIIowa2
Fragesteller

Haha was redest du da

HaIIowa2
Fragesteller

Mann weiss nicht genau wo mann wohnt mann kennt nur denn Ort des in der nähe liegenden internetprovider

Nein, kann er natürlich nicht. Er kann den Standort deines nächstgelegenen Internet Provider ausfindig machen.

Gar nichts passiert da. Anhand deiner IP kann jemand allenfalls ganz grob deinen Wohnort einschätzen.