Jemand hat mich beleidigt weil ich asiatin bin?

Er hat sich über mich auch lustig gemacht

7 Antworten

Vermutlich tut er das. Die vermutung liegt nahe das er andere nicht asiatische menschen nicht so bezeichnen würde.

Im endeffekt kannste da wohl nur zurückranzen. Marke:

Ich bin n mädchen. Das heisst wenn dann Onee-Chan. Und Jetzt verpiss dich.

Naja, so sind Jungs, das geht aber nicht nur dir so, weil du Asiatin bist. Bei anderen sind es die großen Brüste, die krumme Nase, oder der dicke Hintern.

Hast du ein schlimmes Schicksal?
Wenn nein, dann ist es ja nicht schlimm, wenn man dich mobbt - zumindest bist du dieser Meinung, denn genau das sagt der viel zu oft gelesene Text in deinem Profil aus.

Wenn der Mitschüler dich beleidigt, dann melde es dem Vertrauenslehrer - dafür ist der unter anderem da - warum ist oni-chan eigentlich eine Beleidigung (das ständige Anspielungen auf die - echte oder vermeintliche- Herkunft nerven kann ich hingegen sehr gut verstehen)

beleidige ihm auch auf asiatisch ohne unterlaß. bis es ihm peinlich wird.

bearbeitung: ich distanziere mich von mobbing. deswegen ignoriere ihm einfach

Ich bin sicher über Jungs macht er sich nie lustig.

Es gibt eine Bezeichnung für solche Menschen: Fahrradfahrer.