aus welchem anime kommt onii chan?

3 Antworten

"Das wort onii Chan kommt nicht aus einen Anime sondern aus der japanischen sprache" - Das hätte jetzt keiner von uns gedacht xD.
Naja, auf jeden Fall hat der hype über "onii chan" in irgend einem Anime seinen Ursprung, nach welchem der Fragesteller hier eigentlich und offensichtlich auf der Suche war. Musste selber etwas googlen, weil anscheinend niemand antwortet der versteht wonach man auf der Suche ist haha,.. Auf jeden Fall bin ich zum Schluss gekommen, dass der Anime 'ZERO - Starting Life in Another World' sein könnte.

Das wort onii Chan kommt nicht aus einen Anime sondern aus der japanischen sprache und heißt ,,Großer Bruder” es kommt aber oft in Animes vor wo halt jemand einen großen Bruder oder so hatt deswegen hast du es vielleicht oft in Animes gesehen aber es ist eigentlich wie gesagt ein normales japanische wort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Onii-Chan heißt großer Bruder, es kommt aus keinem bestimmten Anime. Das Wort wurde über die Jahre zu einem Meme und für diese Memes werden tausende Animes benutzt. Also auch bei den Memes gibt es keinen bestimmten Ursprung.