Was haltet ihr vom Anime Kuzu no Honkai?

2 Antworten

Sehr interessant und gut gemacht meiner Meinung nach.
Ich finde ja, dass Hanabi eine Person ist mit der man sich am besten identifizieren kann aber da geht es ja sowieso jedem ein bisschen anders.

Ein Highlight dieser Season in diesem Genre!

aufjedenfall ein Highlight dieser Season :D

0

Bis jetzt find ich den richtig gut, halt ziemlich krank, aber gut. Besonders die Lehrerin hat mich heftig überrascht. Also aus der jetzigen Anime-Saison gefällt der mir mit am besten.

Yup mich auch, Hanabi ist aber genau wie sie .. finde den auch ziemlich gut bis jetzt ^^

0

Yuu chan?

In machen Anime kommt der begriff Yuu chan vor und ich wollte wissen ob das enfach ein name ist oder ob sich vielleicht ein ausdruck wie onii chan ist nur eben das sich schwestern so bezeichnen.

...zur Frage

Kuzu No Honkai Staffel 2?

Wird es eine 2. Staffel von Kuzu no Honkai geben?

...zur Frage

Onii-chan dakedo ai sae areba kankeinai yo ne 2. Staffel?

Hallo !

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob eine 2. Staffel vom Anime onii-chan dakedo ai sae areba kankeinai yo ne kommt ? Ich fand den voll cool, konnte aber nichts finden....
Ich meine es hat ja ziemlich offen geendet und ein paar Fragen wurden auch aufgeworfen.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was genau bedeutet eigentlich "Onii-chan"?

Ich seh es oft genug in Anime und in YouTube-Videos.

Was zur Hölle bedeutet das denn? XD

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Romance, Drama, Slice of Life Anime?

Hallo, wieder mal suche in einen neuen Anime zum schauen, habe mir zuletzt AnoHana angeschaut. ich suche einen Anime der Romance, Drama und Slice of Life beinhaltet. Hatte da an Nisekoi oder Toradora gedacht. Ich suche einen Anime mit einem Zeichenstil in der Art wie Anohana. Er sollte echt emotional sein aber ab und zu dürfen auch mal ein paar lustige Szenen vorkommen. Außerdem sollte kein Action oder Fantasy darin vorkommen. Wäre echt Klasse wenn ihr mir einen Anime empfehlen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?