Was haltet ihr vom Anime Kuzu no Honkai?

3 Antworten

Sehr interessant und gut gemacht meiner Meinung nach.
Ich finde ja, dass Hanabi eine Person ist mit der man sich am besten identifizieren kann aber da geht es ja sowieso jedem ein bisschen anders.

Ein Highlight dieser Season in diesem Genre!

PATAYA94
Fragesteller

aufjedenfall ein Highlight dieser Season :D

Ich finds interessant, dass sich bis auf den von dir erwähnten Charakter, eigentlich jeder in der Serie wie ein A-loch verhält und daraus auch kein Geheimnis gemacht wird, bzw. die Charaktere wissen, dass sie sich egozentrisch verhalten, aber trotzdem nicht dagegen ankommen. Normalerweise wird ja oft versucht, dass der Zuschauer eine Sympathie mit dem Charakter aufbaut - das wird hier genau ins Gegenteil verkehrt.

Irgendwie reizt mich diese Vorstellung, da hier gar nicht versucht wird eine kunterbunte Liebesgeschichte zu erzählen, sondern genau von einer depressiven Grundstimmung ausgegangen ist. Eine gelungende Abwechslung. Hab dem Anime sogar 8 von 10 Punkten bei MyAnimeList gegeben.

Bis jetzt find ich den richtig gut, halt ziemlich krank, aber gut. Besonders die Lehrerin hat mich heftig überrascht. Also aus der jetzigen Anime-Saison gefällt der mir mit am besten.

PATAYA94
Fragesteller

Yup mich auch, Hanabi ist aber genau wie sie .. finde den auch ziemlich gut bis jetzt ^^