Scum’s Wish/Kuzu no Honkai Staffel 2?

Wo kann man die Serie überhaupt gucken auf deutsch

Auf Youtube (hat den Titel "liebes anime" oder so in der Art)

2 Antworten

Er ist zu Ende, bzw. ich glaube eher weniger, dass da noch etwas kommen wird. Lies einfach das Original (Manga) und finde weitere Dinge heraus. Es gibt nämlich ein Ende, was man im übirgen auch so bei Folge 12 etwas "herausahnen" konnte.

Das Ende ist ja leider nicht ganz eindeutig als Schluss zu betrachten

Wenn du das mit den Charaktern meinst, dann kann ich dich Beruhigen, da ist noch deutlich mehr passiert bzw. es gibt halt eher ein Happy End, wenn man den Manga liest.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich lebte auch lange so ohne die warheit zu wissen.

Es gibt sehr viele animes die ein Offenes Ende haben die noch viel weiter gehen könnte. Doch ob eine zweite Staffel kommt wird davon beeinflusst ob es viele zuschauer der Serie gibt , genug Geld mit der Serie gemacht wurde und zu letzt ob sich überhaupt eine Studio es lohnenswert macht sie zu animieren.

Alles geht um Geld

Ich kenne die Anime nicht und ich kenne wirklich viele ich habe sicher schon über 1.000 gesehen und auch Mangas. Trotzdem kenne ich sie nicht was da ran liegen könnte das es nicht sehr bekannt ist was bedeuten würde das ein Staffel 2 Leider nicht geben wird

Oh doch ich kenne diese Serie doch anscheinend habe ich es verwechselt sry. Ich werde ehrlich sein eine Zeite Staffel wird sehr unwarscheinlich sein wenn eins doch kommt dan erst Ende 2021 oder später

Doch ob eine zweite Staffel kommt wird davon beeinflusst ob es viele zuschauer der Serie gibt , genug Geld mit der Serie gemacht wurde und zu letzt ob sich überhaupt eine Studio es lohnenswert macht sie zu animieren.

Naja, das Studio ist es total egal, ob es viele Zuschauer gibt. Grundsätzlich interessiert sich nur die Verkäufe, die sie halt machen. Und Anime sind ganz und gar nicht günstig, weswegen oft auch ein Film erstmal erscheint um zu schauen, ob es sich lohnt. Außerdem hast du ein wichtigen Aspekt vergessen, oftmals scheitert es, weil es nicht mehr genug Material gibt. Es kommt drauf an wie Grob etc man den adaptiert. Ein Band reicht da nicht aus, vlt für eine OVA mehr aber auch nicht.
Man kann es im übrigen auch herausahnen. Die Chance das Shounen eine weitere Staffel erhalten, ist höher, als die von Romance Titel.

Trotzdem kenne ich sie nicht was da ran liegen könnte das es nicht sehr bekannt ist was bedeuten würde das ein Staffel 2 Leider nicht geben wird

Das ist eine totale Fehlinformation. Er ist mehr als beliebt, er liegt dort auf Platz 280. Aber die Beliebtheit sagt nicht sehr oft davon aus, ob er eine weitere Staffel erhält oder nicht. Denn es gibt sehr sehr viele Leute, die Anime illegal konsumieren ^^

wenn eins doch kommt dan erst Ende 2021 oder später

Meistens werden Anime ca 1.25 Jahre vorher angekündigt oder in Season ausgedrückt um die 4-5 ^^. Daher total unwahrscheinlich bis gar unmöglich. Zudem hat er nicht wirklich viele Fans, was aber wieder normal ist, da es ein Romance Titel ist ^^