Kuzu no honkai ?

4 Antworten

Sie ist bis zum Ende des Manga mit keinem zusammen.

Sie kommt mit niemanden zusammen sie sagt auch das sie nach der Liebe ihres lebens auch oder so. Sie bleibt am Ende der Serie Single.

Bei dem 2. Auch soll ein sucht komm

In der Fortführung des Mangas (Scums wish décor), trifft sie nach 10 Jahren Mugi wieder und es wird erwähnt,dass die Beiden zusammen kommen :D

andere schreiben das sie nicht am ende zusammen kommen kp was jetzt stimmt😶

@LEVI1234567

Sorry für die späte Antwort 😅 Naja, viele haben die Fortsetzung auch gar nicht gelesen, sondern nur den Anime geschaut.

(Ab hier kommen Spoiler zu Décor!): In Décor wird im letzten Kapitel wie erwähnt gezeigt, wie sich Hanabi und Mugi nach mehreren Jahren zufällig treffen. Da Mugi im Kapitel zuvor realisiert hat, dass er sie nach der ganzen Sache nie so richtig vergessen konnte, ergriff er nach einer Weile die Chance und küsste sie. Dazu bat er sie in nächster Zeit kein Auge auf andere zu werfen, da er an sich arbeitet und es mit ihr ernst meint. Hanabi reagierte auch gar nicht so abgeneigt, da sie rot wurde und man am Ende sah, wie sie seine Hand hält :). Also zusammengefasst: Das Ende ist relativ offen gewesen, aber dass die beiden es miteinander probieren möchten, wurde meiner Meinung ziemlich deutlich gezeigt!

Ich weiß es selber auch nicht genau das Ende scheint mir undeutlich, jedoch glaube ich das hanabi alles hinter sich lässt und beide ihre eigenen Wege gehen