Yuu chan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yuu ist ein "ganz normaler" Name. Und Chan ist eine spezifische Form der Höchlichkeitsanrede. Schwestern werden eher als Nee respektive Onee angesprochen.

sebii22
Fragesteller

Ok aber das chan eine form der höflichkeit ist wusste ich schon aber trodtzdem danke

Das ist einfach eine Zusammensetzung des Namens "Yuu" und des japanischen Suffix "-chan".

Mir selber ist dazu nur ein Manga / Anime bekannt und zwar "Owari no Seraph" Darin gibt es den Charakter Yuuichirou, der von seinem Bruder "Yuu-chan" genannt wird. Naja und das ziemlich häufig ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ist ne art anredeform im japanischen ,ist der anime vllt owari no seraph