Kann mir jemand das übersetzen? (Japanisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Ich bin / Du bist / Er ist zwar mein / dein / ... Bruder, aber solange es Liebe ist, ist das doch egal!' Die richtigen Wortalternativen muss man sich, entsprechend dem Kontext, aussuchen.

wolfer77
Fragesteller

Danke!

Hallo, Es gibt keine Übersetzung für das. Das ist der Japanische Name von dem Anime den es 1. entweder noch nicht in Deutschland gibt oder 2. Es gibt keine Übersetzung weil es im Deutschen auch so heißt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Evelyn

wolfer77
Fragesteller

Könnte es nicht sein, dass der Name gleichzeitig ein (richtiger) Satz ist?

M1603  02.03.2014, 02:22

Es gibt vielleicht keine offizielle Uebersetzung, trotzdem bleibt es Japanisch und Japanisch kann man natuerlich in andere Sprachen uebertragen, wenn man die entsprechenden Faehigkeiten dazu hat.