Jemand aus 🇩🇪 sagte mir sie werde in 🇩🇪 gemobbt weil sie kurdin ist?

Unholdi  12.04.2024, 10:54

Von wem?

Abvgel
Fragesteller

Von allen

2 Antworten

Deutschland hat eine sehr große türkische Community und die sind erfahrungsgemäß nicht gerade gut befreundet mit Kurden.

Mit Deutschland selbst hat das aber nichts zu tun, sondern eher mit den Kulturen, die hier ansässig sind.

Abvgel
Fragesteller

Danke!

Den Deutschen ist es egal ob einer Türke, oder Kurde ist...das Mobbing kommt also eher von anderen Ausländern.

Abvgel
Fragesteller

Danke dir!!