Jemals in new york?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Viele7cht 33%
Nei 0%

3 Antworten

Ja

Ja, Udo Jürgens war bereits lange bevor das Lied 1982 entstand in New York gewesen. Erstmals als Student 1957.

Der Text des Liedes stammt aber auch gar nicht von Udo Jürgens, sondern von dem Liedtexter Michael Kunze, der für ihn z.B. auch den Text zu "Griechischer Wein" geschrieben hat.

Viele7cht

Ich glaube zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung war der Udo Jürgens noch nicht dort, aber heutzutage glaube ich schon

Ja

In New York war es wohl schon mal, aber in dem Lied kommen noch andere Gegenden vor, Hawaii und San Francisco in zerrissenen Jeans. Das glaube ich nicht, dass er in solchen Jeans dort war.