Wie heißt dieses Lied?(Dort kommt öfters New York City vor)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest schon mehr Infos zum Song geben, denn es gibt mindestens 200 Songs, in denen "New York City" vorkommt.

vieleicht : Ich war noch niemals in New York.

Kennt irgendwer dieses Lied - New York City sorry for going on you?

Vor einer Woche ist in einem Geschäft voll das coole Lied gelaufen. Der Text ging irwie so: "New York City sorry for going on you".

Wär voll cool, wenn jemand das Lied kenne würde. :)

LG Anna

...zur Frage

Wie heißt dieses 80er-Party Lied, in dem ein Mann im Refrain "...sexy..." singt?

Suche ein (80er)-Party Lied wo ein Mann im Refrain "...sexy..." singt

Zu dem Lied kann man gut tanzen und Party machen, läuft auf Dorffesten etc. Nur habe ich keine Ahnung mehr wie das ging ... Kann mir wer helfen?

Danke

...zur Frage

warum handelt es sich bei New york um eine Global City?

Hallo .. Ich wollte wissen, warum es sich bei New york um eine Global city handelt ?

...zur Frage

song aus den 80ern/90ern gesucht

hallo,ich habe letztens in einem club ein lied gehört,was mit großer wahrscheinlichkeit ein hit aus den 80/90ern ist.. leider erinner ich mich nur daran,dass im refrain viele stimmen "new york" singen..bzw new york city oder new york singing, das habe ich nicht verstanden. habe das lied schon öfters gehört,wenn ein dj aufgelegt hat und wollte fragen,ob mir jemand helfen kann, dieses lied/den titel zu finden. danke im voraus :)

...zur Frage

Kleine Stadt in der Nähe von New York City?

Ich schreibe gerade ein Buch und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Ich suche eine kleine Stadt in einem Vorort in der Nähe von New York City. Sie sollte nicht zu weit entfernt sein, da der Charakter bequem nach New York City und wieder zurück fahren sollte. Andere Ideen nehme ich gerne an. Danke schon mal im Voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?