Wie heißt dieses Lied?(Dort kommt öfters New York City vor)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest schon mehr Infos zum Song geben, denn es gibt mindestens 200 Songs, in denen "New York City" vorkommt.

Meinst du Alicia Keys New York?

Ups Ist ein er..vielleicht ich war noch niemals in New York

gangsters in new york city? 50 cent?

vieleicht : Ich war noch niemals in New York.