Hausverbot in new yorker?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lass es lieber beleihen 82%
Kannst dort einkaufen 18%

5 Antworten

Kannst dort einkaufen

Also 10-11 Monate sind ja fast ein Jahr und sag einfach ich dachte das wäre schon ein Jahr gewesen und ich kann da jetzt einkaufen gehen. Und zieh dir eventuell zB eine Maske eine Mütze oder sonst was drauf das sie dich nicht erkennen

Gutezeit379
Fragesteller

Ja ich habe ne neue Haarfarbe 25 Kilo abgenommen und 11neue tatoos durch das erkennen mache ich mir da sorgen weil ich dann doch aus der Masse rausteche

Lass es lieber beleihen

Sie werden dich rauswerfen und ggf., zwar im sehr unwahrscheinlich Fall, eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch gegen dich erstellen.

Warte lieber noch den einen Monat ab dann bist du auf der sicheren Seite.

Es gibt ja heute genügend Läden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Lass es lieber beleihen

Ich denke dir würden dich halt einfach nochmal rausschmeißen, ist halt mies unangenehm, warte doch noch den einen Monat.

Lass es lieber beleihen

Zumindest in der Filiale.

Kannst dort einkaufen

Du würdest dabei Hausfriedensbruch begehen, da dir Hausverbot erteilt wurde, und du dich diesem Widersetzt. Man würde dich aber vermutlich nicht mal erkennen...