jedesmal andere antwort (lesung, tarot)?

2 Antworten

  1. Keine Ahnung, das sollte nicht passieren. Bist du sicher, dass es deine Frage war und nicht jemand dieselbe gestellt hat?
  2. Das liegt wohl daran, dass man in so einem Stream keinen direkten Kontakt hat. Es ist kaum möglich jemandem die Karten zu legen ohne mit der Person in irgendeiner Form eine Verbindung aufzubauen.

Alina97xx
Fragesteller

ja, das war definitiv meine frage. deswegen war ich so verwirrt. 100% wars meine. und ja, stimmt. denk ich mir auch. durch einen stream wäre es ja in der tat schwer. trotzdem irgendwie gruselig ^^

Lucynchen  22.05.2021, 23:34
@Alina97xx

Solche Antworten sind oft standard und passen auf viele Leute (zumindest glauben viele dran weil sie es gerne glauben wollen, also wenn's positiv ist). Nur sehr wenige haben's wirklich drauf.

Lacrimis27  23.05.2021, 00:49

Es benötigt keinen physischen Kontakt..

Lucynchen  23.05.2021, 00:51
@Lacrimis27

Nein, aber wenigstens die Stimme (zB am Telefon) ist extrem hilfreich.

Lacrimis27  23.05.2021, 00:56
@Lucynchen

Man muss die Person nichtmal kennen ^^×Es reicht wenn man jemanden kennt der 'diese Person' kennt

Die Fragestellung des legers ist nur anders... Man betrachtet nicht mehr die Person für die man legt oder dem gegenüber, sondern geht über die energetische Verbindung dieser Beziehung von 'Gisela und Mr X'

In einer legung über ein Beziehungsverhältnis bekommt mabereits äußerst viel über diese unbekannte Person raus - genug um mit der zweiten legung die unbekannte Person direkt zu treffen

Lacrimis27  23.05.2021, 01:01
@Lacrimis27

Oder schlicht: "was umgibt den bekannte von soundso?"

Ich fand es sogar einfacher mit Personen zu denen ich so überhaupt gar kein Kontakt oder sonstwas hatte also völlig fremde.. Teilweise die Kinder von Freunden des Fragestellers 😅 aber spätestens als ich bspw die Krankengeschichte nennen konnte war klar das ich die person auch getroffen habe

Je neutraler desto besser... Selbst eine Stimme beeinflusst durch Assoziationen

Lucynchen  23.05.2021, 01:08
@Lacrimis27

Also ich muss weder die Person selbst noch jemanden der sie kennt “kennen“, mir reicht zB die Stimme oder ein Bild der Person.

Ich denke das handhabt jeder anders aber über's Internet (ich kenne nur diese Streams wo Fragen anonym und schriftlich gestellt werden) glaub ich einfach nicht, dass das funktioniert.

Hallo Alina97xx

Hüte dich vor Wahrheiten die du dir noch nicht verdient hast

~Carl Gustav Jung

Die Karten sollen dir den Weg zeigen auf dem du dich befindest - du befindest dich jedoch auf einem Weg der Ungewissheit.. Wirst du nun gewiss, so ändert sich bereits der Weg wenn du Wert darauf legst und bspw auf Erfüllung der Prophezeiung wartest oder es sonstwo in Gedanken hälst sodas du auch bloß immer "gewiss" bist..

Es kann zwei Möglichkeiten haben warum in einem Blatt zwei verschiedene Aussagen beinhaltet

1. Der/die Leger/in möchte einfach nur schnelles Geld machen oder eine Show liefern - kann es aber nicht ordentlich

2. Du als Ratsuchende gibst Wert auf die Erfüllung und lässt das erfahrene nicht sofort wieder los (es für Zukunftsdeutungen zu verwenden ist Missbrauch! Mit den Karten kann man gut erfahren was IST und wovor man die Augen verschließt).. Wenn du Wert auf eine Zukunft legst die eintreffen soll, so veränderst du die zukünftige Ereignisse mit dieser Entscheidung zur Wertzuschreibung bereits..

Du bist ungewiss und das ist gut so :) Du versaut dir dein Leben wenn du dich auf so kleine unbedeutende Punkte zukünftiger Ereignisse versteifst - vergiss den Weg dorthin nicht den du deshalb ignorierst vor lauter warten und nachdenken über Dinge die möglicherweise zukünftig passieren könnte..

Während du auf eine Sache wartest, verpasst du eine Million Dinge die für dich bestimmt waren - besseres.. Gib den Irrglaube auf Kontrolle zu haben - erst recht wenn du glaubst die Zukunft zu kennen

Eine Person solltest du wohl "zufällig" kennenlernen - nicht "geplant".. Jz ist die mit ihm zusammen, die das Leben auf sich zukommen ließ - in der Zeit wo du in stream warst, war sie dort wo sie sein sollte - auf dem Weg zu seiner Kreuzung

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele