Jeder hat Sex mit jedem jeder Feiert ich nicht?

12 Antworten

aber wenn ich so meinen Freunden zuhöre die erzählen immer stolz welche Frauen die alles im bett hatten usw.

Du weißt was Anglerlatein ist? »Sooooo groß war der Fisch.« - und so verhält es sich i.d.R. auch bei den Geschichten welche die eigene Männlichkeit betonen sollen. ;)

Was setzt dich unter Druck? Die anderen? Dann lass die anderen die anderen sein. Mach es in deinem Tempo und wenn es eben nicht "dein Ding" ist Leute beim Feiern anzusprechen -> such dir andere Gelegenheiten.

Ich denke da z.B. an Vereine (Sport, Ehrenamt, was auch immer) -> dort lassen sich auch Menschen treffen. ;)

Für One night Stands und Lockere sachen ist der Club optimal... Du magst Alkohol nicht, geh in den club um zu tanzen. Spring über deinen Schatten und hab spaß.

Hast du es mal mit dem neumodischen “netflix & chill“ probiert? Oder was machst du denn in der Regel...was Frauen auch spaß machen kann?

So mal ganz nebenher finde ich es klasse dass du dir so treu bleibst. Mach weiter so und du kannst bestimmt mehr erreichen im Leben als deine Freunde. Überleg mal wieviel Geld du sparst. Ich selber verrauche im Monat 250€ - 300€. Und beim saufen lässt du auch zwischen 50€ und 150€ am Abend in der Disco oder in der Kneipe...bin froh dass ich seit 3 Jahren nicht mehr sauf und feiern in Discos oder im großen Stadtleben ist schon seit 5-6 Jahren nicht mehr meins. Denke fürs Geld und manche Geschehnissen wäre es besser gewesen, wenn ich nie alkohol & co. angerührt hätte. Achja, bin 29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass viele Mädels einen Mann wie dich suchen! Du musst dich wirklich nicht verstecken, denn du bist ein toller Mann und bestimmt sehr gefragt. Du musst dich nur richtig präsentieren!

wanted98
Fragesteller

Ich bin so einer der echt jemanden Lieben muss um was festes einzugehen. Ich kann keinem was Vorspielen. Da ich mich sehr schwer verliebe. Aber auch wieder gerne mal öfter Sex haben möchte habe ich mich dazu entschieden. Ich bedanke mich für deine Antwort.

majaohnewilli  21.04.2019, 02:28
@wanted98

Du bist ein Super-Typ und wirst die Liebe deines Lebens finden!

Davon bin ich überzeugt!

Lern doch lieber eine Frau für etwas festes kennen, als nur für eine Nacht. Und diese Frauen lernst du am besten dort kennen, wo du zb. dein Hobby ausüben kannst. Dann habt ihr schonmal ein was gemeinsam :3

Frauen für 1 Nacht findest du ganz schnell im Internet, da kannst du dir auch direkt ein Treffen ausmachen, aber ob man sowas wirklich braucht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wanted98
Fragesteller

Ich bin so einer der echt jemanden Lieben muss um was festes einzugehen. Ich kann keinem was Vorspielen. Da ich mich sehr schwer verliebe. Aber auch wieder gerne mal öfter Sex haben möchte habe ich mich dazu entschieden. Ich bedanke mich für deine Antwort.

user200912354  21.04.2019, 02:01
@wanted98

Hm ja gut, ich hoffe trzdm für dich dass du bald die Eine findest, in die du dich verliebst und sie sich natürlich auch in dich :3 Viel Erfolg

wanted98
Fragesteller
@user200912354

Dankeschön, ja hoffe ich auch sehr. Falls du eine Freundin hast die du Liebst, mach sie für mich Glücklich mit einem Geschenk oder so. Diese Menschen sind echt wertvoll.