Jeder glaubt ich bin dumm. Was soll ich tun?

6 Antworten

Da kann man nicht viel machen. Mir ging es früher in der Schule ebenso. Ich kam auch im Unterricht nicht mit und war immer Klassenletzter. Von den Lehrern wurde ich "Schlußlicht", "Spätünder" oder "Nachzügler" genannt und galt bei Lehrern und Mitschülern als dumm. Ich habe es über mich ergehen lassen und hingenommen.

Leider bin ich ich wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lerne den Stoff zu Hause in deinem Tempo

am besten hol Nachhilfen und sag gar keinen außer deiner Familie was davon weil sonst nutzen sie bestimmt aus

Kannst du nichts tun..

Warum etwas dagegen tun? Ist doch egal, was andere zu denken glauben. Mach' du dein Ding und lass' die Leute.

Die Energie, die du dafür brauchst, kannst du sinnvoll für die Schule nutzen.