Jeden Tag Spülung?

3 Antworten

Eine Spülung (Conditioner) dient lediglich als Kämmhilfe bei längeren Haaren, mehr nicht.

Ein Shampoo ist besser als nur eine Spülung. Wenn du eine Haarpflege haben möchtest, dann erst mit Shampoo und danach 1x wöchentlich eine Haarkur.

Shampoo wäre wichtiger. Ein gutes shampoo schädigt auch nicht sondern pflegt

Ruben538
Fragesteller

Ja aber wenn ich zu oft Shampoo benutze sind meine Haare sehr platt

Die Spülung reinigt nicht. Shampoo wäre in dem Fall wichtiger und wenn deine Haare davon platt werden dann musst du einfach ein neues ausprobieren.