Jeden Tag erst um 17:30 Uhr zu Hause aufgrund Schule... Normal? Für nix Zeit?

10 Antworten

Das ist nin mal so, wenn man einen guten Abschluss machen willst. Ich habe ohne eine so lange Fahrzeit lange Schule. Freizeit schiebe ich so ein, wie es passt. Mein Tag ist meistens sehr strukturiert. Freunde sehe ich beim Sport oder am Wochenende..

Hi, ich find wenn das wircklich jeden Tag so ist ein bisschen spät!!Da bleibt ja kaum Zeit für dich und deine Hobbys!!Und wenn du noch Hausaufgaben machen musst,das wird ein bisschen viel.zum Glück bin ich spätestens 15.45zu Hause:) Aber meiner Meinung nach ist das zu wenig Zeit für Hausaufgeben und Freizeit.

Ja, das ist echt schei... Ich fahr immer 'ne Gute Stunde und Bin dann um 16:40 zu Hause. Zwar nicht jeden Tag, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hab auch keine Lust auf gar nichts mehr und gehe deshalb oft früher schlafen als um 22:00 Uhr.

Was möchtest Du wissen?