Jeden 2 schlag extrasystolen?

6 Antworten

Ich hatte mal 10 Extrasystolen pro Minute. Ich war im Stress und im Training für einen Triathlon. Mein Kardiologe fand das Herz okay. Ich habe Magnesium-Tabletten genommen und es hat sofort aufgehört.

Warte ab, was das Blutbild sagt.

Berko201
Fragesteller

Blutbild alles in ordnung

Berko201
Fragesteller

Ich hab die in der Minute sogar 20 mal

Hi!

Wenn sie dich geprüft haben & alles in Ordnung ist, dann brauchst du dir keine Sorgen machen!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Und was ist nun deine Frage?

Wenn du noch im KH bist, dann frag bitte dort nach, wie es nun weitergehen soll.

Keiner kennt deine Krankenakte hier, das sollten die Ärzte beurteilen, keine Community.

ruhig bleiben. Vielleicht liegt es eher an der Psyche das du dich verrückt machst. Versuche doch mal eine Kur zu beantragen und wichtig kläre das mit einem Psychologen.