Jedem zur Verfügung stehen?

8 Antworten

Das ist nichts für mich. Ich bin keine kleine unterwürfige Mausi, die ihr Selbstbewusstsein darüber gewinnt, dass 10 notg☆ile Typen (die nun wirklich alles nehmen würden, was bei Drei nicht auf den Bäumen sitzt) sich auf mich stürzen, während ich mich komplett erniedrige, indem ich alles mit mir machen lasse und auf Kommando alles mache. Dafür bin ich nicht geschaffen.

annahot
Fragesteller

Ich finde es interessant, alles mit mir machen zu lassen

Wie zur Verfügung gestellt würdet ? Wenn dann stelle ich mich selber zur Verfügung.

annahot
Fragesteller

Ja das meine ich

Ich würde es eher weniger zulassen( egal ob Männlich oder Weiblich) wenn du es magst, dann ist es so, aber empfehlen würde ich es nicht. Dabei gibt es Risiken die man dabei eingeht.

swisstime  10.05.2024, 17:33

No risk no fun.

Nein danke, nichts für mich

Fände es eigentlich ganz cool, lasse mich gerne dominieren und habe auch schon ähnliche Erfahrung im Swingerclub und bei Gang Bangs gesammelt