Das erste Mal? Wie war oder stellt ihr es euch vor?

Und wo war es oder wo würdet ihr es gerne haben

9 Antworten

Bei mir zuhause im eigenen Bett mit späten 18 Jahren und meinem ersten wirklich langfristigen Freund.

Wie es war? Ernüchternd. Im Vorfeld so viel Aufregung um das erste Mal und dann... wusste keiner von uns so recht, wie es funktioniert und nach 3 Minuten war es vorbei.

Danach wurde es dann zunehmend besser. Also bringt das erste Mal ohne Erwartungen hinter euch und genießt die Entwicklung, die die folgenden Male bereit halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte es schon und da ich Trans bin war es sehr wahrscheinlich anders als bei den meisten. Ich hatte aber ein super erstes mal weil ich einfach kaum Erwartungen hatte und so ein echt entspanntes erstes Mal hatte.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft und super gerne

Ich antworte jetzt halt obwohl ich ein Typ bin.

Mein erstes mal war in meinem damaligen Kinderzimmer. Ich war 8 und sie 18 aber es war wirklich schön obwohl ich zunächst etwas verwirrt darüber war dass ich plötzlich ausgezogen werde.

Es war mit meiner ersten echten Beziehung in dessen Kinderzimmer nach einer Party.

es war abgesprochen.

besonders toll war es nicht aber auch nicht besonders schlecht.

Ist es schlimm das ich als Kerl antworte ? Aufjedenfall war mein erstes mal nicht schön. Ich war sehr aufgeregt und die erektion ging immer weg. Ich wusste nicht wie ich das kondom richtig tragen soll und es rutschte immer raus. Zudem war sie auch Jungfrau und es tat ihr höllisch weh. Es war draußen auf einer Wiese auf einem Sportplatz praktisch 🙈 ist jetzt schon 10 Jahre 😮