Jede 2 Tage manchmal nur 3 Tage aufs Klo?

3 Antworten

Ich würde darüber mit einem Arzt sprechen. Wenn du schon fragst, scheinst du ja gefühlt ein Problem damit zu haben. Und wenn du sagst, da sind "Fäden" mit dabei, wäre es an der Zeit, eine Stuhlprobe beim Arzt abzugeben, damit das auf Würmer etc untersucht werden kann.

Der Stuhlgang alle zwei bis drei Tage ist nicht schlimm, aber die Schleim Fäden solltest du definitiv abklären lassen.

Solltest das Thema mal deinem Hausarzt sagen ☝️

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 00:31

Eilt das? Oder kann ich auch erst in ein paar Wochen hin

Hab eigentlich keine Probleme bis auf das aber weiß nicht ob das normal ist

TheObserver2024  22.05.2024, 00:34
@Inkognito-Fragesteller

Solltest relativ zeitnah mal diese Sache abklären, mit Krankheiten ist nicht zu spaßen und daher nicht auf die lange Bank zu schieben ☝️