"Jagdinstinkt" wecken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, d. Gerücht ist nicht wahr! 63%
... (kommentiert) 25%
Nein, geh hin <3 13%
Ja, das Gerücht ist wahr! 0%
Ja, sag das Date morgen ab! 0%

7 Antworten

Nein, d. Gerücht ist nicht wahr!

Das ist Kindergarten. Wenn man jemanden mag zeigt man das auch und spielt keine Spielchen, und wenn man jemanden sehen will trifft man sich auch wenn man Lust und Zeit dazu hat.

... (kommentiert)

Also wenn eine Frau mir einfach so absagt, dann fasse ich es so auf dass sie nicht interessiert ist und es sich überlegt hat. Um selbst nicht emotional durch solche Sachen kaputt zu gehen ist es das Beste es einfach abzuhaken und sich zu denken dass es für sie einfach nicht gepasst hat. Das bedeutet dass man es versucht hat, aber letztendlich hat es nicht geklappt und nervt sie auch nicht weiter.

Es ist oft so dass es für einen Partner super ist, aber der andere sehnt sich doch nach etwas anderem. Ich habe gelernt dass es nichts bringt an einer gescheiterten Beziehung zu hängen.

Das was du willst, das ist doch nur die Tatsache dass sich der Mann etwas bemühen muss. Und Männer bemühen sich gern. Es ist aufregend eine Person zu umwerben und sich ins Zeug zu legen.

Was du hier machst ist: "Ihn abzuschießen.", "Einen Korb zu geben."

Normaler Weise trifft man sich ein paar mal und lernt sich kennen. Der Kennenlernprozess kann Monate dauern. Er investiert natürlich nur Zeit in das Ganze wenn er erkennt dass es sinnvoll ist. Frauen die nur angebaggert werden wollen, weil sie es toll finden dass sie beachtet werden ... die gibt es eben auch. Nur wird daraus dann in der Regel nichts, weil sie irgend wann den nächsten finden der ihnen wie ein Hund hinterher läuft.

Du musst dich ja nicht sofort verloben und du musst keinen Sex mit ihm haben. Erst wenn du siehst dass ihr euch versteht und vor allem wenn man ein mal ein wirkliches Problem miteinander gelöst hat, dann weißt du ob du mit ihm eine längere Zeit zusammen leben kannst.

Ob er dich wirklich liebt und an deiner Seite steht wenn es mal schwer im Leben wird (und das passiert zwangsläufig früher oder später), das siehst du erst wenn man etwas gemeinsam durchmacht.

Dieses flirten und die Jagd nach der Frau, das sagt gar nichts darüber aus ob du mit ihm auch zusammen leben kannst.

Das mit dem Jagen der Frau, fangen, begatten und wieder weglaufen ... ist für unsere zivilisierte Welt nicht sehr sinnvoll. Du willst ja nicht dass der Typ dich mit den Kindern allein lässt oder er ein Nichtsnutz ist und du alles im Haushalt, mit den Kindern allein machen musst. (Vielleicht kann er auch keine Job behalten und dann bist du auch noch die einzige die arbeiten geht. 300% Arbeitslast, da geht man dann sehr schnell kaputt.)

Solche Nichtsnutze kenne ich auch. Meine Nachbarin hatte sich so einen geangelt. Sie hat die ganze Zeit versucht die Familie durch zu ziehen, aber sie wusste schon weshalb sie mit ihm kein Kind wollte.

Wenn du ihn treffen möchtest, solltest du auf keinen Fall absagen. Wenn er gleich wieder nach einem Date gefragt hat, dann kann es ja gar nicht bedürftig sein, es anzunehmen...

Allerdings kann es eine gute Idee sein, wenn ihr nicht zu bald Sex habt, sondern die Intimität langsam steigert. Vielen Männern hilft das dabei, eine sichere Bindung aufzubauen.

Ok, bei mir ist es nicht so, und ich verliebe mich auch wenn es leicht geht. Ich hätte aber auch in der Steinzeit lieber Hasen oder Enten gejagt als gefährliche Tiere..

Schau mal, wie sehr er sich gefühlsmäßig einbringt. Wenn er sich nicht leicht bindet, kannst du schonmal darauf achten, nicht immer sofort verfügbar zu sein, also dass du mal was anderes vorhast. Aber nicht im letzten Moment absagen.

... (kommentiert)

Du kannst ja mal versuchen wie ein Hirsch zu röhren. Falls es nichts bringt, haben wenigstens alle anderen im Raum Spaß

https://youtu.be/wJsHbdUI9Yo?t=5

PredatorWorks  07.11.2020, 01:25

Zeitpunkt 0:36 ... das hört sich wie das Lachen des Predators an.

Ich habe so ein Röhren ein mal am Abend gehört, es war nahezu komplett dunkel, der Mond war von Wolken verhangen. Dazu kam noch dass gegenüber (da war ein etwa 10m breites Fließ) ein Hirsch offenbar vorbei gelaufen ist.

Die Schritte die er für etwa 50m braucht waren nicht viel. Der muss mit einem Sprung/Schritt etwa 7m zurück gelegt haben als er da an mir (etwa 25m entfernt am gegenüber liegende Ufer) vorbei gerannt kam.

Es war jedenfalls total gruselig.

Nein, d. Gerücht ist nicht wahr!

Frauen und ihre Spielchen. Als Frau solltest du dich eroberbar präsentieren. Das klappt nicht immer und noch weniger wenn es genau ein Typ sein soll. Gibt doch nichts besseres als wenn eine Frau bedürftig rüber kommt. Also ich trau mich zu wetten das 90% der Typen so empfinden. Was anderes ist wenn ihr schon 10 mal Sex hattet und der Typ die freie Auswahl hat. Dann kann Bedürftigkeit durchaus mal nervig wirken. Ist aber alles Theorie. Du bist wer du bist. Mach keine Show für die man dich zu recht auslacht.

PredatorWorks  07.11.2020, 01:16

Ich dachte damals dass es bestimmt gut sein würde wenn eine Frau mal auf einen Mann zu geht und sagt dass sie ihn toll findet und ihn mal kennen lernen möchte.

Als mir das dann mal passiert ist, da bin ich zurück gewichen und habe quasi die Flucht ergriffen.

Nach meiner Erkenntnis sind die Schritte so:

  1. Frau zeigt dem Mann durch Körpersprache dass er zu ihr kommen kann.
  2. Der Mann sieht eine Frau die nicht abweisend ist und beginnt damit sie anzusprechen. Hier beginnt dann der Werbeprozess. Meist ist man aber aufgeregt und sagt etwas doofes.
  3. Man trifft sich ab und zu (da sind manchmal sogar Wochen dazwischen), aber man freut sich dass man jemanden gefunden hat und ist glücklich.
  4. Man sollte dann gemeinsam irgend welche Dinge machen die schwierig sind. Nicht gerade in den Urlaub fahren. Der Urlaub ist immer toll, aber man lernt nichts wirklich von der anderen Person kennen. So etwas wie ein Umzug, wenn man etwas erledigen muss was zeitkritisch ist, wenn es schwierig und stressig ist ... das ist gut.
  5. Wenn man trotz Belastungen mit dem Partner auskommt und die Probleme gemeinsam gut löst, gut miteinander kommuniziert, dann wird die Beziehung auch halten. Man sollte das so schnell wie möglich testen, nicht dass man mehrere Jahre zusammen ist und dann merkt dass man mit dem Partner gar nicht auskommt.

(solche Dinge passieren ständig, einfach weil die Partner versuchen eine möglichst perfekte, virtuelle Welt aufzubauen um den Partner nicht zu verlieren ... aber wenn die Beziehung in der echten Welt keinen Bestand hat, dann ist sie eh verdammt zu scheitern.)