Wie weckt man den jagdinstinkt beim freund?

7 Antworten

Ihr habt doch sicherlich beide Münder und eine Muttersprache mitbekommen, die ihr beide versteht.

Warum nutzt ihr das nicht?

Redet miteinander. Sprecht über deine Bedenken.

So kompliziert ist das nicht.

Du orientierst dich offensichtlich rein an ihm, wenn er piepst kommst du angelaufen, wenn er was will organisierst du es.

Das ist langweilig und abtörnend.

Attraktiv ist nur wer ein eigenes spannendes Leben hat mit Freunden, Kollegen Ausflügen, immer wider neues lernt, inspiriert ist.

Zu nah aufeinander hocken macht langweilig, und du hast kein Privatleben, wenn die Beziehung zu Ende ist.

Es bewaehrt sich sehr wenn man bewusst Auszeiten nimmt. Zb Freitagabend ist Mädels und Freundesabend. Samstagabend ist man zusammen und mit Freunden unterwegs und am Sonntag wird die Zweisamkeit und Familie gepflegt. Natürlich kann man da und dort schieben.

Schau als Erstmassnahme dass du am Freitag jeweils alleine mit Freunden etwas unternimmst, will er mit mach am Samstag ab. Auch Verwandschaftliche Beziehung und Kollegen wollen gepflegt werden, zb am Sonntag.

Unter der Woche mach Zumba oder etwas anderes was dich inspiriert, ev. zusammen mit deinem Partner. Zb Sport, spazieren usw.

Aber hab kein festes Muster bzw, nimm ihn in die Pflicht, schaust du am Samstag was wir machen und mit wem? Und wenn er nichts macht häng mit ihm einfach ab oder geh auf deine Party.

Samstag hat Recht. Du kannst ihn da nicht ändern. Evtl lag es an der Verliebtheitsphase als er sich mehr bemühte und die ist nun eben vorbei.

Wenn da reden nicht hilft, dann ist er eben so wie er ist. Es ist normal das sich dies mal normalisiert. Ist auch doof immer um einen zu kämpfen.

Ich will dich vor solchen Psycho-Spielchen eindringlich warnen. Oftmals gehen solche Sachen nach hinten los. Weil Männer einfach anders ticken als Frauen. Wenn du meinst, du könntest seinen Jagdinstinkt wecken, in dem du ihn zappeln lässt, könnte er das als Desinteresse bei dir interpretieren.

Rede lieber mit ihm offen und ehrlich über deine Gefühle, Wünsche und Sehnsüchte. Wenn es geht im Klartext. Davon habt ihr beide wesentlich mehr als von irgend welchen Spielchen.

AmysAngel  06.08.2018, 14:42

Stimme dem vollkommen zu. Bei meinem Freund half da reden ^^ aber vll ist es bei euch einfach diese Verliebtheitsphase gewesen und die ist nun vorbei. Dann ist er einfach so wie er ist.

Lass deine Weiblichkeit spielen. Mach ihn Eifersüchtig zeig ihm das dich auch andere wollen. Damit er versteht was er in seiner Hand hat. Mach nicht immer alles was er will sei du mal an dem längeren hebel.

cyliyn
Fragesteller

eifersüchtig machen ist nicht meine art und dass weis er, er würde merken, dass ich das mit absicht tun würde.. deswegen würde ich es gern auf eine andere weise hinbekommen, dass er mal wieder sieht, was er eigentlich hat