Weniger an ihm hängen?

( Bin weiblich 21 )

Thriller1738  17.04.2022, 13:38

Wie alt bist du überhaupt?

Meli11aa
Fragesteller

2 Antworten

Warum bist du ihm nicht dankbar für das, was er dir geben kann an Zeit.

Warum verstehst du ihn nicht, dass er jetzt mehr Zeit zum Lernen braucht.

Denkst du denn nur an dich, was du alles haben willst und sagst ihm auch noch, dass du dann Schluss machen willst.

Begreifst du, dass du ihn nicht wirklich liebst. Sondern nur erwartest, nun forderst und ihn sogar erpresst.

Lerne zu gönnen. Wenn er die Zeit braucht.

Oh man, er hat echt Stress, weil du ständig ein Update willst und er was tun muss? Er verkackt beim lernen und u machst ihn an, dass er dich wohl nicht mehr liebt?

Wenn du nach 5 Monaten immer noch Schmetterlinge im Bauch hättest, dann würde das dein Körper nicht mitmachen. Den Stress kann er auf Dauer nicht aushalten.

Wenn du langeweile hast, dann such dir ein Hobby oder tu was für die Allgemeinheit, aber ruinier nicht deinem Freund die Zukunft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen