Hilfe ich kann ihn nicht vergessen j?

1 Antwort

Wenn von seiner Seite aus nichts mehr kommt, ist die Sache gelaufen, egal wie schön es mal mit ihm war.

Klar, dass du gekränkt bist und ihm nachtrauerst, doch je weniger du dich mit ihm beschäftigst desto leichter kommst du darüber hinweg. Am besten, du verfolgst nicht mehr mit, was er macht. Du solltest dir einen anderen suchen, mit dem wird das nichts mehr.

keksx123
Fragesteller

Wie schaffe ich es denn am besten, dass ich nicht auf sein Instagram oder so schaue?

Klugerkopf77  20.12.2021, 15:20
@keksx123

Tu's einfach nicht und beschäftige dich mit etwas anderem, was dir Spaß macht und nichts mit dem Typen zu tun hat. Ich kenne das alles, da muss man hart zu sich selbst sein.