Hilfe ich komme nicht aus diesem Loch (Liebeskummer)?

3 Antworten

Hallo keksx,

hast du ihn denn schonmal gefragt, was plötzlich los ist? Warum da auf einmal nichts mehr kommt? (Wenn das Unwissen darum für dich eher kein Problem darstellt, falls es da überhaupt ein Unwissen gibt, wäre es aber vielleicht gut, das nicht noch einmal aufzuwärmen, wo du mit dem Loslassen und Abschließen jetzt schon einmal so weit gekommen bist.)

Ansonsten denke ich, du hast das schon alles ganz richtig gemacht. Und natürlich dauert es seine Zeit, bis man so etwas überwunden hat. Oft hilft es in solchen Situationen auch, gezielt nach schlechten Eigenschaften einer Person zu suchen, die in der Beziehung auf Dauer zu Problemen hätten führen können.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft!

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Lenk dich ab. Unser Leben ist wie ein Buch, es besteht aus vielen Kapiteln und einige Menschen bleiben eben nur ein kleiner Bestandteil eines Kapitels.
Finde jemanden mit dem du dein Buch zu Ende schreiben kannst.

HannaMeyerJo  19.12.2021, 20:04

Sehr schöner vergleich =) danke..

Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musst. Es wird noch ein bisschen weh tun. Aber es geht vorbei. Manchmal muss man einfach so lange weinen, bis es wirklich genug ist.

Du kommst wieder auf die Beine ! Ganz sicher.... alles Liebe für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️