Warum meldet sie sich wieder nach 5 Wochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist echt dumm dafür, dass du dich mit ihr gestritten hast, weil es für sie zu schnell ging. Wärst du einfach cool geblieben und wärst du an die Sache wie ein Mann rangegangen, wärst du jetzt zu 99% mit ihr zusammen. Denk mal logisch nach, ihr habt euch da bereits geküsst. Das zeigt eif dass du noch nicht bereit für sowas bist. Sie hat sich wahrscheinlich gemeldet, weil sie dich mag und einfach vermisst hat obwohl du ein holzkopf bist.

Mag ja sein , aber trotzdem kommt man sich verarscht vor und normalerweise wie ich finde sollte man schon im Vorhinein wissen ob man bereit ist oder nicht aber trotzdem danke dir!

@ScxRy07

Bro ich weiß nicht ob du das schon gemerkt hast, aber das sind Frauen. Die sind nicht wie deine Kollegen oder die Jungs. Frauen sind mal so mal so. Sowas ist typisch. Du musst einfach locker an die Sache rangehen und darfst es nicht zu ernst nehmen. Sonst wirst du immer verarscht.

@peterschmid32

Er hat recht.
gibst du zu viel bzw. machst du dir immer direkt zu viele Hoffnung, bist du leichter zu verletzen.
je mehr Hoffnung man sich macht desto mehr wird man am Ende enttäuscht

Mädchen wollen alles perfekt haben. AM MEISTEN BEIM 1. KUSS. Du solltest ihr bisschen Zeit geben damit sie das verarbeitet was bei euch passiert ist. Mädchen können ziemlich kompliziert sein. Aber lass ihr immer genug Zeit für alles.

WARUM SIE SICH WIEDER MELDET? Weil sie dich vermisst und sei froh, dass sie sich getraut hat den 1. Schritt zu machen. Denn viele Mädchen tun es nicht.

Macht weiter wo ihr gestoppt habt und redet viel miteinander.

Viel Glück euch!

Du hättest kein Streit anfangen sollen, du musst Mitgefühl zeigen, wenn sie sich unwohl fühlt! Ich hätte mich da an ihrer Stelle auch nicht mehr gemeldet. Sei froh das es inzwischen wieder normal läuft

Ich glaube, sie war sich einfach noch nicht sicher, ob sie die gleichen Gefühle für dich hegt. Trotzdessen finde ich, dass sie mit dir offen kommunizieren hätte sollen was ihre Gefühlslage betrifft. So hätte man sich dein Leid/Gedankenfiasko ersparen können. Ich hoffe für dich, dass sie nun weiß was sie möchte und wünsche euch viel Erfolg!