Freund träumt von meiner freundin

10 Antworten

Würde ich nicht Sagen, dass Träume eine Bedeutung haben ich halte es für Unsinn. Mann Träumt schon etwas, dass überhaupt keinen Sinn ergibt und Träume sind so verworren, dass man meiner Meinung nach überhaubt keine Traumdeutung Anstellen kann. An das wir uns Erinnern ist so wenig und das meiste was wir Träumen können wie uns überhaupt nicht Erinnern.

Also erstmal: dein Freund ist ganz schön mutig, dir sowas zu erzählen :D ich hätte das schön für mich behalten.

Gut möglich, dass er die Wahrheit sagt. Er hat keine Gefühle für sie. Geil finden kann er sie doch trotzdem, oder? Ich weiß, dass Frauen bei sowas gerne mal sehr empfindlich sind...von wegen, er hat nur an mich zu denken und nur von mir zu träumen, blabla. Aber, ganz ehrlich, so läuft es eben nicht. Ich finde auch ein paar Freundinnen meiner Freundin richtig scharf und würde sie als Single nicht von der Bettkante stoßen. Mag sein, dass ich auch schonmal einen erotischen Traum von ihnen hatte. Aber mein Herz, meine Gefühle, meine Liebe - die gilt einzig und allein ihr. Das zählt doch, oder?

Der täumt davon, daß er dich zusammen schlägt und dann mit deiner Freundin rummacht? Und das erzählt er dir auch noch? Und du fragst dich, was das zu bedeuten hat anstatt ihm ob dieser Frechheit eine rein zu hauen? Manmanman... ihr habt doch beide einen Dachschaden!

Ähm nein Träume haben nicht immer eine Bedeutung :D Dein Unterbewusstsein verarbeitet das was du die letzten Wochen oder Monate erlebt und gesehen hast und würfelt es wild zusammen, da kommen manchmal auch Sachen raus die gar keinen Sinn ergeben ;)

Wenn er nein sagt dann ist doch alles okay? Du kannst einen Traum nicht immer kontrollieren, deshalb muss es nichts heißen, ich glaube wenn da wirklich was gelaufen wäre hätte er es dir gar nicht erst erzählt.