Jack‘s Farm Steak von Aldi?

2 Antworten

Das ist recht einfach, wenn nichts angegeben ist, kannst du immer von der schlechtesten Haltungsform ausgehen.

mehrtestobesser
Fragesteller

Genau… aber was ist das schlecht Möglichste heutzutage? Aus dem chemielabor?

Deamonia  20.02.2024, 17:00
@mehrtestobesser

Stallhaltung, 1,5-2,2qm pro Tier (also quasi genau die Fläche auf der das Rind steht)

mehrtestobesser
Fragesteller
@Deamonia

Für mich wären aber infos wie art des futters und antihiotika, wachstumshormone etc Zugabe interessant. Kann man auch für sowas infos finden?

Vielleicht findest du über den ATC (Aldi Transparenz Code) etwas heraus. Dieser sollte sich irgendwo auf der Verpackung befinden. Es ist ein QR-Code, den du mit deinem Smartphone einscannen kannst.

mehrtestobesser
Fragesteller

Guter hinweis aber seltsamer steht auf der website dass unter dem code keine daten hinterlegt sind